Ramona Bliestle
     coaching- training- beratung

Kundenreferenzen

9 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Gehring
08.10.2019 11:04:04
Anfänglich stand ich dem Angebot für Kommunikationstraining von Frau Bliestle bezüglich der Frage, ob das Ganze tatsächlich was bringt, äußerst skeptisch gegenüber.
Was Frau Bliestle hier bewegen konnte und geleistet hat ist phänomenal und einfach nur überraschend gut. Herzlichen Dank und hiermit eine Weiterempfehlung mit der höchsten Anzahl an Sternen, die es gibt... ;-)
Anonym
19.08.2019 16:51:04
Frau Bliestle hat meiner / unserer Ehe wieder auf die Sprünge geholfen. Ich habe nicht verstände, dass ich auch einen Teil dazu mache, dass wir uns immer wieder in Streit verlieren. Ich konnte bei ihr gut an mir arbeiten und meine Frau auch. Wir haben uns nach 11 Jahren neu kennengelernt . Danke Frau Bliestle
Nicklas Mirsch
27.12.2018 09:06:36
Weil sie einfach nicht die spielt wo sagt alles ist gut ihr stimmt nicht. Sie hinterfragen genauer und stellen sich nicht zu den Eltern um sagen Böser Junge. Sie suchen die Fehler, hinterfragen sie, und lösen Sie. Sie sind auch nicht die wo zu hört und nicht sagt was sie nervt, sie behandeln und wie Erwachsene. Und sie gehen auch auf uns zu und stempeln nicht sofort alles ab. Und das finde ich super an ihnen weil sie sich Mühe geben, und nicht wollen das wir ab kacken. Und was ich Ihnen sagen kann ist das sie mit dem Charackter wo sie zeigen sehr viel erreichen können und haben

Kommt jetzt mega schleimig aber das was sie machen, mit agressionen und wie sie damit umgehen ist einfach genau richtig. Mann fühlt sich einfach wohl bei ihnen. Und Mann muss sich nicht immer verstellen, sondern kann auch mal zeigen wer Mann wirklich ist und mit ihnen daran arbeiten, und egal was für eine scheiße Mann gemacht hat stehen sie hinter uns, und wenn jemand ausraster sehen sie nicht den Schaden oder die Bestrafung, sie sehen das da jemand ist der Probleme hat, mit denen er nicht umgehen kann. Und die ihn zum ausrasten bringen, sie sind einfach wie ein Supermann, entweder Mann liebt ihn oder Mann hasst ihn. Und ich muss wirklich sagen ich hsbe mich jeden Montag gefreut wenn ich wieder kommen darf und Mit einem ,, hallo meine Hasen " begrüßt wurde ?
Heike K.
25.09.2018 13:21:03
Ich habe Ramona auf einem ihrer Seminare kennengelernt. Beeindruckt von ihrer Stärke und dem Selbstbewusstsein, das sie ausstrahlt und auch hat, ging ich auf sie zu und berichtete ihr von meinem Problem. Schon beim ersten von mir ausgesprochenen Satz, spürte ich, dass ich ihr voll und ganz vertrauen konnte. Wir blieben nach diesem Gespräch in Kontakt und vereinbarten einen Termin. Dieser Termin hat mir in knapp 90 Minuten mehr gebracht, als ein Klinikaufenthalt von 12 Wochen. Ich begann mich meinem Problem zu stellen, wich unangenehmen Gefühlen nicht mehr aus, verdrängte sie nicht mehr, sondern befasste mich endlich mit meinen Ängsten. Dies führte dazu, dass ich stärker und selbstbewusster wurde. Ich wurde in diesem Prozess nicht alleine gelassen, Ramona verwies immer darauf, dass ich mich jederzeit melden könne, wenn ich Unterstützung oder ein offenes Ohr brauchen würde. Ergo: Ohne Ramonas Unterstützung stünde ich nicht dort, wo ich jetzt stehe. Lieben Dank dafür ❤
Peter Behrendt
10.04.2018 08:51:28
Nach jahrelanger Odyssee, jemanden zu finden der uns, in unserer total verfahrenen Situation, helfen kann, habe ich durch ein befreundetes Unternehmen Frau Bliestle kennen lernen dürfen. Endlich eine Frau, die jedermann und jeder Situation vorurteilsfrei begegnet. Bei Ihr spürt man, daß Sie nicht nur die jeweilige Situation absolut richtig erfassen kann, sondern auch versteht von was man spricht, bzw. was man fühlt. Wärend ihrer Arbeit, kommt Sie ohne jegliche ausladenden Erklärungen direkt auf den Punkt. Frau Bliestle bleibt niemals eine Antwort schuldig. Aber nicht einfach ein nichtssagendes Geplapper, sondern eine überlegte und hilfreiche Antwort, mit der man etwas anfangen kann, wzw. die weiter hilft.
Ich schätze ihre Konsequenz aber auch ihre liebevolle Art sehr.
So eine engagierte Person, welche solche Themen nicht totredet, sondern einfach anpackt und Lösungen erarbeitet, bin ich noch nie begegnet.
Ich kann Frau Bliestle wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.
Herzlichen Dank nochmal für Ihre tolle und erfolgreiche Arbeit.
Anzeigen: 5  10